WELTKÄRNTNER Territory-Meet in London!
Verein WELTKÄRNTNER
Der Verein WELTKÄRNTNER wächst kontinuierlich: aktuell sind bereits 548 WeltkärntnerInnen aus 57 Ländern in 13 Territorien (geografische WELTKÄRNTNER-Außenstellen) auf unserer Website www.weltkaerntner.at registriert.
WELTKÄRNTNER-Territorien gibt es derzeit in Ottawa, Boston, Seattle, New York, Silicon Valley, Mexiko, Santiago de Chile, Melbourne, London, Zürich, Hamburg, München und Stuttgart.
Immer wieder führen wir Treffen der WeltkärntnerInnen in den einzelnen Territorien ("Territory-Meets“) durch. Den Auftakt im Jahr 2023 macht das Territory-Meet London am Montag, den 20. Februar 2023.
WELTKÄRNTNER-Präsident Christoph Kulterer und der Wirtschaftsdelegierte am AußenwirtschaftsCenter London, Christian Kesberg laden herzlich zu dieser Netzwerk-Veranstaltung ein.
Zeit: Montag, 20. Februar 2023, 17.30 Uhr GMT/ 18.30 Uhr MEZ
Ort: AußenwirtschaftsCenter London, 45 Princes Gate (Exhibition Road), SW7 2QA London, United Kingdom
Für die Keynote Speach konnte Dr. Daniela Gandorfer gewonnen werden: Die Assistenzprofessorin für Recht an der University of Westminster, sowie Mitgründerin und Co-Direktorin des Logische Phantasie Labs wird zum Thema „The Future of Law: Network State or Right to Breathe” sprechen.
Das Programm findet ihr auf unserer Website unter Entdecken/ Events: f81acf3a95697c28cfb2b00a3c70e2007cf6015d.pdf (weltkaerntner.at)
Der Verein WELTKÄRNTNER freut sich auf eine rege Teilnahme am WELTKÄRNTNER-Treffen in London!
Um Anmeldung wird gebeten - per e-mail an Margarete Pachernig, margarete.pachernig@weltkaerntner.at;
Ähnliche Beiträge:
- Die WELTKÄRNTNER-Jobbörse nutzen!
- Ältester Weltkärntner (94) mit Bilderbuch-Karriere in Australien!
- Weltkärntnerin gewinnt mit LoPh+ - Projekt den Austrian Blockchain Award 2024 – mit dem Ziel Nachhaltigkeit zu fördern für eine lebenswerte Zukunft
- Standortmarketing Kärnten verleiht den „Carinthiacus-Award 2024“: WeltkärntnerInnen können ab sofort einreichen!
- Kooperation zwischen dem Verein WELTKÄRNTNER und der BABEG startet!